Also euer Fragebogen beginnt schonmal mit nem signifikanten Fehler! Wir sind mit Interjet geflogen. Nicht mit Ocean Airline. Hier habt ihr ordentlich Verbesserungsbedarf.....
Obwohl ich inklusive Gepäck gebucht hatte musste ich beim Umsteigen in Cancun Gebühren für das Gepäck bezahlen
Alles problemlos und super
sehr gut
Online check-in funktionierte nicht
Die Lärmbelästigung durch den Fernseher. Man versteht sowieso kein Wort aber es ist laut und man muss es hören ob man will oder nicht.
Verspätung auf beiden Flügen!
Am Sicherheitsgurt klebte Kaugummi
Wir flogen nicht mit Ocean Airlines sondern mit Interjet. Der erste Flug nach MEX war über eine Stunde verspätet und wir haben den Anschlussflug nach CUN nur um Haaresbreite erreicht. Man würde überhaupt nicht über die Verspätung oder die Anschlussflüge informiert und der support der Airline lag bei 0.
Seit über 36 Std. Fehlt ein Koffer !!! Würde bisher immer noch nicht nachgeliefert
Die Buchung wurde von System nicht gefunden konnte kein Checkin machen war sehr schwer mit Interjet den checkin zu machen!!!