Alles klappt genug Sitzplätze in der Wartehalle.
Die ersten Buchungen waren vom Preisverh?ltnis in Ordnung unser vierter Flug war wo anders um die H?lfte billiger!!!
Sitzplatzreservierung und gepäck buchen ist leicht ztu übersehen.
Alles o.k.
Waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Konnten online nicht einchecken, umsteigzeit war sehr knapp. Hatten aber alles furchtbar uns vorbereitet am gate. War toll organisiert
Eine solide freundliche Flugdienstleistung
Wäre schön, man kann Gepäck auch schon in Deutschland buchen, hat mich viel Zeit gekostet
Die Berechnung von Übergepäck ab 15 kg finde ich eine Frechheit. Darauf wird auf der Internetseite auch nicht und wenn nicht deutlich hingewiesen. Nachbuchen war ebenfalls nicht einfach möglich
Andes und Aerolines Argentinas war der Flug ok. Jedoch das essen sehr mager mit nur Keksen. Latam Airlines war der sehr enttäuschend da erstens der Service zu langsam war und zweitens alles Geld gekostet hat. Sogar die Tee und Kaffee war nicht kostenlos. Bei einem 3 a halb Stunden Flug erwartet man etwas mehr als einen kostenlosen Becher Wasser.
Nach etwa 5 Stunden Wartezeit wurde mündlich mitgeteilt dass der Flug annulliert wurde. Zuvor wurde über die Anzeigetafel angezeigt dass lediglich eine Flugverspätung vorlag. Am Flughafen gibt keinen Schalter von Aerolíneas Argentinas auch sonst gab es keinen Ansprechpartner. Gutscheine für Getränke Essen weitere Hotelübernachtungen und Umbuchungsmöglichkeiten wurden nicht angeboten. Letztendlich sind wir 1500 km mit dem Bus gefahren bislang auf eigene Rechnung. Haben dabei einen ganzen Urlaubstag verloren. Und sind 23 5 Std. mit dem Bus gefahren. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis da keine Leistung erbracht wurde.
Der Flug wurde gecancelt angeblich wegen dem wetter obwohl es schön war. wir glauben einfach das sie gewartet haben bis das flugzeug echt voll war. Sehr ärgerlich haben kein essen oder so bekommen.