Sehr zufrieden mit dem Flug und dem Service. Alles pünktlich und reibungslos verlaufen.
Flybe ist als Billigflieger problemlos und schnörkellos, aber in allen Positionen zuverlässig.
Es wurden zu viele E-Mails zur Erinnerung für die Boardkarten verschickt.
Preise für Koffer sind schon sehr hoch m.E.
Hat alles gut geklappt, jederzeit gerne wieder
erster Flug wurde storniert, eine Benachrichtigung auf der Opopo-App wäre nett
Es war schwierig ein Gepäckstück zu buchen. Abwicklung komplett in Englisch. Ansonsten hat alles geklappt. Zuviel Werbemails.
Es war nicht möglich online einzuchecken was für mich ein echter Stressfaktor ist ....die App ging gar nicht....und die Hilfe die online stattfindet wird computergesteuert....und das half mir überhaupt nichts
Flüge Haben immer verspätung von hannover nach uk
Große Verspätung dadurch lange Wartezeiten. Keinerlei Entschädigung ( Preisnachlass kleine Verpflegung an Board/Terminal)
Nach einer Unpässlichkeit eines Passagiers mußte gereinigt werden. Wartezeit über eine halbe Stunde!
Auf beiden Flügen ging das Gepäck verloren. Unfreundliche Flugbegleiter. Meist wenig hilfsbereites Personal bei Lost&Found.
Hallo der Flug war ok. EIN KOFFER IST VERLOREN GEGANGEN! Die Hotline nicht erreichbar oder keine deutschsprachigen Mitarbeiter EINE KATASTROPHE! Und das für den völlig überteuerten Flug! Ich bitte Sie sich unverzüglich mit mir in Verbindung zu setzen!!!!
FlyBe-Flugzeug sah verwahrlost aus und machte damit keinen vertrauensw?rdigen Eindruck easyjet-Flug wurde kurzfristig storniert schlechtes Management musste auf Selbsthilfe zur?ckgreifen
Fluggesellschaft hat Konkurs angemeldet. Es hat kein Flug statt gefunden. Ich warte auf die Erstattung