Delta Air Lines Flüge günstig buchen mit Opodo

Warum bei Opodo buchen?
Günstige Flüge von über 450 Airlines
Service Champion: Die Welt 10/2016
Preissieger: Focus-Money-Test 2016

Beliebte Delta Air Lines Flugrouten

Delta Air Lines

Über Delta Air Lines

Die amerikanische Fluglinie Delta Air Lines wurde 1928 gegründet und hat ihren Firmensitz in Atlanta, Georgia (USA). Delta hat 11 Drehkreuze in den Vereinigten Staaten und weltweit an den folgenden Flughäfen: Amsterdam Schiphol, Cincinnati/Northern Kentucky International, Detroit Metropolitan Wayne County, Hartsfield-Jackson Atlanta International, JFK International (New York City), La Guardia (New York City), Memphis International, Minneapolis-Saint Paul International, Narita International (Tokyo), Paris-Charles de Gaulle und Salt Lake City International.

Die Fluglinie fliegt über 245 Destinationen auf sechs Kontinenten an und bietet ihren Passagieren 5.000 In- und Auslandsflüge pro Tag an. Delta Air Lines gehört zu den wichtigsten Fluggesellschaften in den Vereinigten Staaten und war 1999 eines der Gründungsmitglieder der SkyTeam-Allianz. Heute gehört Delta zu den am schnellsten wachsenden internationalen Transportunternehmen. Passagiere haben die Möglichkeit dem Vielfliegerprogramm der Fluglinie, SkyMiles, beizutreten und Flugmeilen zu sammeln. Diese können sie auf zukünftigen Flügen oder für ein Upgrade nutzen.

Online Check-In

In Flüge mit Delta Airlines können Passagiere auf vier verschiedene Arten einchecken. Reisende können den Online-Check-in der Fluglinie nutzen. Dieser steht Passagieren ab 24 Stunden vor Abflug zur Verfügung. Mit der Fly Delta-App können Passagiere einfach und schnell über ihr Mobiltelefon einchecken. Eine weitere Möglichkeit ist der Check-in an einem Schalter am Flughafen. Hier können Passagiere bereits ab 24 Stunden vor Abflug einchecken.

An ca. 100 Flughäfen in den Vereinigten Staaten können Passagiere einen sogenannten Curbside-Check-in vornehmen. Hier müssen Reisende nur neben dem Außenschalter am Flughafen anhalten, einem Skycap ihren Lichtbildausweis mit Bestätigungsnummer, Reiseziel und Flugnummer vorzeigen, die aufzugebenden Gepäckstücke übergeben und die Bordkarte entgegennehmen. Danach können sich Passagiere direkt zur Sicherheitskontrolle begeben.

Handgepäck

Pro Passagier ist ein Handgepäckstück an Bord erlaubt. Handgepäckstücke dürfen die maximalen Maße von 56 x 36 x 23 cm nicht überschreiten. Zusätzlich zu diesem Handgepäckstück ist es Passagieren erlaubt, einen persönlichen Gegenstand wie einen Laptop oder eine Handtasche mitzunehmen. Beide Gegenstände müssen in die Handgepäckstück-Kontrolle an den Check-in-Schaltern passen. Mehr Informationen dazu finden Passagiere auf der Webseite der Fluggesellschaft. Passagiere sollten wertvolle Gegenstände wie Geld, Schmuck oder Geschäftsunterlagen sowie wichtige Dokumente immer im Handgepäck und nicht im aufgegebenen Gepäckstück transportieren.

Freigepäck

Auf Flügen mit Delta Airlines variiert die Gepäckerlaubnis je nach Reiseklasse und Destination. BusinessElite-, Business- und First Class-Passagiere dürfen jeweils zwei Gepäckstücke einchecken. Auf Flügen zwischen den USA und Kanada oder Brasilien sind drei Gepäckstücke pro Person erlaubt. Die maximalen Abmessungen der Gepäckstücke dürfen 157 cm Gesamtumfang sowie ein Gewicht von 32 kg nicht überschreiten.

Passagiere der Economy Class dürfen ein Gepäckstück kostenfrei einchecken. Für Flüge innerhalb der USA und Kanada oder von der USA/Kanada in die Karibik und nach Bermuda fallen Extragebühren für das Aufgeben eines Gepäckstücks an. Die maximalen Abmessungen dürfen 157 cm Gesamtumfang sowie ein Gewicht von 23 kg nicht überschreiten.

Sollten Passagiere auf einem Flug mit Delta Airlines zusätzliches Gepäck mitnehmen wollen, fallen ebenfalls zusätzliche Gebühren an. Für Gepäck, welches die maximalen Angaben der Richtlinien überschreitet, werden Übergepäckgebühren berechnet.

Airline Informationen

  • Name der Fluglinie: Delta Air Lines
  • IATA-Code: DL
  • Gründungsjahr: 1929
  • Sitz: Atlanta, Vereinigte Staaten
  • Webseite: delta.com

Delta Air Lines Kundenbewertungen

3.4 /5
Anzahl aller Bewertungen: 7
Hamburg
San Francisco
Fuhlsbuttel - San Francisco Intl Airport ( HAM - SFO )
3.0 /5
Wiebke Wenholt
Datum 2017-04-01 Stadt Ottersberg Alter Unter 30 Klasse Economy

Rückflug war ein desaster!!! Keinerlei Mail oder Info an mich, dass der Flug storniert wurde. Der Flughafen in sf konnte einen ausweichflug über Amsterdam geben aver den anschlussflug daraufhin knapp verpasst. Meine Mutter hatte nur einen zu schnellen Anruf auf dem ab, wobei die info unverständlich war . Und die Koffer kamen nicht mit in Hamburg an.

3.0 /5
1 Bewertungen
Nürnberg
New Orleans
Nuremberg - L Armstrong Intl ( NUE - MSY )
3.0 /5
Eger Dagmar
Datum 2017-03-21 Stadt Nürnberg Alter 51-70 Klasse Economy

Keinen

3.0 /5
1 Bewertungen
Frankfurt
New York
Frankfurt International - John F Kennedy Intl Airport ( FRA - JFK )
4.0 /5
Dr. Holger Hüttemann
Datum 2017-03-02 Alter 31-50 Klasse Economy

Sehr freundlicher Service, auch sehr kinderfreundlich

4.0 /5
1 Bewertungen
Wien
Managua
Schwechat - Augusto C Sandino ( VIE - MGA )
5.0 /5
Nubia Franciska Garcia Mercado de Sandler
Datum 2017-02-19 Stadt Austria -Nicaragua Alter 51-70 Klasse Economy

Alles hat wunderbar geklappt! !!

5.0 /5
1 Bewertungen
Düsseldorf
Guatemala-Stadt
Düsseldorf International - La Aurora Intl Airport ( DUS - GUA )
5.0 /5
Henning
Datum 2017-01-22 Stadt Guatemala Alter 51-70 Klasse Economy

War alles super, kann man nicht verbessern da es richtig Klasse war.

5.0 /5
1 Bewertungen
Düsseldorf
Monterrey
Düsseldorf International - Gen M Escobedo ( DUS - MTY )
2.0 /5
Janik van Hoof
Datum 2017-01-18 Stadt DE Alter Unter 30 Klasse Economy

Rückflug hatte erheblich Verspätung, habe daher meinen Anschlussflug in Atlanta verpasst

2.0 /5
1 Bewertungen
Frankfurt
Montego Bay
Frankfurt International - Sangster ( FRA - MBJ )
2.0 /5
Bernhard
Datum 2017-01-12 Stadt Köln Alter 51-70 Klasse Economy

Sehr sehr enge Bestuhlung.

2.0 /5
1 Bewertungen
Weitere Ergebnisse

Weitere beliebte Fluggesellschaften

25/05/2017 03:40:03