![CPT](/images/destinations/600x600/CPT.jpg)
![JNB](/images/destinations/600x600/JNB.jpg)
![JNB](/images/destinations/600x600/JNB.jpg)
![WDH](/images/destinations/600x600/WDH.jpg)
![WDH](/images/destinations/600x600/WDH.jpg)
![CPT](/images/destinations/600x600/CPT.jpg)
![WDH](/images/destinations/600x600/WDH.jpg)
![PLZ](/images/destinations/600x600/PLZ.jpg)
![JNB](/images/destinations/600x600/JNB.jpg)
![MRU](/images/destinations/600x600/MRU.jpg)
![CPT](/images/destinations/600x600/CPT.jpg)
![VFA](/images/destinations/600x600/VFA.jpg)
Gerne wieder
der flug startete wie geplant und war komplett ok
Alles super geklappt
Bei air Mauritius keine Verbesserungsvorschläge Saa hatte eine Stunde Verspätung
Freundlichkeit des Personals habe ich schon besser erlebt. Beim Hinflug gab es das Essen nicht was ich ausgewählt hatte weil zu wenig davon an Bord war. Das geht bei Business und dem Preis nicht. Die Steckdose zum Laden elektronischer Geräte war defekt.
Der Hinflug war ok., aber beim Rückflug hatte ich Schwierigkeiten, denn ich mußte den Flug umbuchen. Ich hätte in Johannesburg nur 10 Minuten für den Anschlußflug nach Frankfurt zur Verfügung gehabt. Deshalb mußte ich mit einer Frau über Kastadt fliegen und dann nach 7 Stunden Aufenthalt weiter nach Frankfurt.
Leider ist mein Gepäcksstück nicht in Zürich angekommen. Es besteht die möglichkeit das es den wechsel in Johannesburg auf den Flug nach Dubei nicht geschaft hat
A vegetarian option would be great, but otherwise the service was great and the airplane very new.
Rückenlehnen im Flugzeug bei Start und Landung sehr steil senkrecht aber verstellbar. Netter Service Getränke und Sandwitch gegen Bezahlung. All eco-Klasse im Flieger.
überhitzte Kabine mittelmäßiger Service keine Nachfrage bei den Mahlzeiten- beschränktes Angebot bei den Filmen kein USB port - unter Durchschnitt im Vergleich
könnte noch preiswerter sein,sonst oK
Unfreundliches Flugpersonal, umbuchung des Rückfluges kurzfristig vor Abflug Keine Informationsqeitergabe das Rückflug komplett storniert wurde
Bin nicht zufrieden mit dem Flug. Der Flug von Frankfurt nach München hat nicht stattgefunden und ich wurde über den Ausfall des Fluges nicht informiert. Musste mich stattdessen am Tag des geplanten Abfluges selbstständig erkundigen, ob alle Flüge stattfinden. Hier hätte ich mir eine Info gewünscht!
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalles am Dienstag den 13.02.2018 war es mir leider nicht m?glich den Flug anzutreten.
Eine Stunde Verspätung weil zu geringe Wendezeit eingeplant ist